Mein Gästebuch

Schreib mir... ich freue mich :)



Kommentare: 7
  • #7

    Alexandra (Montag, 10 Juli 2017 11:43)

    Das Tierlexikon aus deinem Garten finde ich toll. Liebe Grüße Alex

  • #6

    Bettina (Mittwoch, 17 August 2016 14:18)

    So wunderbar die vielen Fotos und der tolle Garten! Ich freue mich immer, wenn ich auf fb was von dir lese und sehe!

  • #5

    maria (Montag, 19 Mai 2014 12:24)

    ach, schön hier all deine Gartenschritte im Zusammenhang wieder zu finden, freu....

  • #4

    Sabine Pecoraro-Schneider (Montag, 03 März 2014 08:40)

    Danke, liebe Kerstin. für Deinen Besuch und den Kommentar in meinem Blog! Wir haben zu Anfang uns 5 Jahre Zeit gegeben - wir sind noch im 3. Jahr. Eigentlich ist die Zeit des Werdens eine viel spannendere..so wie bei Dir!
    LG Sabine

  • #3

    Hedwig Weerts (Sonntag, 26 Januar 2014 20:29)

    Hier habe ich durch Facebook hergefunden und es hat Spass gemacht,deine Berichte zu lesen und die Bilder anzuschauen.Wir haben aus einem reinen Nutzgarten unseren Gartentraum verwirklicht.Und immer noch gibt es was zum Umgestalten,wie du sicher auch weißt,denn der Garten ist nie fertig....hoffentlich nicht....
    Wenn du Lust hast schau doch mal vorbei.
    Liebe Grüße aus dem Moorjuwel sendet Hedwig

  • #2

    Andrea (Freitag, 17 Mai 2013 21:23)

    Wunderschön!
    Man sieht, wie viel Spaß Dir das macht. Ich bin sehr gespannt, wie sich dein Garten entwickelt.
    Liebe Grüße von Andrea

  • #1

    Christian (Dienstag, 05 Juni 2012 18:52)

    ....das ist aber richtig schön zu stöbern bei Dir,...macht Spaß und ist schön geschrieben...
    Heute ist meine Zeit leider ein bisschen knapp bemessen,...aber ich komm wieder...;-)

    lieben Gruß
    Christian


Wenn du lieber eine Mail schreiben willst, dann geht es hier lang...

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.